: Spenden

Spenden

Sie können folgendermaßen spenden:

Es kann direkt aus der App per In-App-Kauf gespendet werden. Dieser Vorgang ist über mehrere Abfragen abgesichert, so dass ein versehentliches Kaufen nicht möglich ist. Falls es aber doch irgendwie zu einer versehentlichen Spende kommen sollte, würde diese selbstverständlich erstattet werden.

Alternativ können Spenden auch überwiesen werden. Spenden sind immer willkommen (denn auch ich muss von etwas leben) und nicht an die Benutzung der Android-Version von TV-Browser gebunden. Für Spenden haben Sie meine Dankbarkeit und die Garantie, dass mich jede Spende zusätzlich motiviert.

Erste Möglichkeit zur Spende ist Paypal:

Zweite Möglichkeit ist eine Überweisung:

Kontoinhaber: Rene Mach
IBAN: DE08701204008405615009
Bank: Consorsbank
BIC: DABBDEMMXXX
Verwendungszweck: Spende TV-Browser Android
ACHTUNG: Nur in Euro überweisen.

Eine weitere Alternative besteht in einer Barspende per Post, an die Adresse im Impressum. Allerdings ist diese Variante weniger sicher, falls der Brief verloren gehen sollte.